Liefer- und Versandkosten

Versand in Deutschland

  • Bezahlung gegen Rechnung zahlbar innert 10 Tagen nach Erhalt der Ware oder per Kreditkarte (Mastercard / Visa)
  • Versandkosten: EUR 3.20
  • Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung das Eigentum von MrLens. Bei nicht fristgerechter Bezahlung der Rechnung behält sich MrLens vor Administrationskosten für eine Mahnung von CHF 10.00 zu verrechnen. Allfällige Betreibungsunkosten gehen vollständig zu Lasten des Kunden.

Versand ins Ausland

  • Bezahlung gegen Vorauskasse oder Kreditkarte (Mastercard / Visa)
  • Versandkosten Europa bis 2 kg: EUR 9.00 (Schweiz EUR 15.00)
  • Versandkosten übrige Länder bis 2 kg: EUR 15.00
  • Pflegemittel können wegen der hohen Versandkosten leider nicht ins Ausland geliefert werden.

Lieferzeit

  • Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel individuell hinterlegt.
  • MrLens ist bemüht die angegebenen Lieferzeiten zu unterschreiten, kann jedoch keine Garantie auf Einhaltung der Lieferzeit gewähren.
  • Erfolgt eine Bestellung mit Artikeln, welche unterschiedliche Lieferzeiten haben, so erfolgt die Lieferung als Gesamtsendung. In dringenden Fällen können Teillieferungen schriftlich oder telefonisch angefordert werden.

Geld zurück Garantie

  • Auf ungeöffnete Kontaktlinsen in der originalversiegelten und unbeschädigten Originalverpackung gewähren wir eine 5-Tage "Geld zurück Garantie". Als Nachweis gilt das Datum des Poststempels. Eine Gutschrift kann nur erfolgen, wenn die Kontaktlinsenverpackung in einem unversehrten Zustand bei uns eintrifft. Eine Rechnungskopie ist beizulegen.

Rücksendungen / Umtausch

  • Die erhaltene Ware ist vom Empfänger sofort auf Ihre Vollständigkeit und Richtigkeit zu prüfen. Reklamationen nach Ablauf von 5 Arbeitstagen werden nicht anerkannt. Für bereits geöffnete Produkte (Verpackungen) besteht kein Rückgaberecht und kein Umtauschrecht.
  • Sonnenbrillen, Parfums und Kosmetikartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
  • Zu reklamierende Kontaktlinsen müssen in einem geeigneten Kontaktlinsenbehälter, in geeignetem Pflegemittel gelagert, mit Blister-Packung (oder Originalglasbehälter bei Jahreskontaktlinsen) an uns zur Reklamation beim Hersteller eingesandt werden. Eine Rechnungskopie ist beizulegen. Treffen ausgetrocknete Kontaktlinsen bei uns ein, können diese nicht bearbeitet werden, da eine Prüfung beim Hersteller auf Mängel dann nicht mehr möglich ist und jeglicher Ersatz abgelehnt wird.
  • Rücksendungen sind zu frankieren und der Absender hat hierfür die Kosten zu übernehmen.
  • Rücksendungen erfolgen auf diese Adresse:

    MrLens International GmbH
    Postfach 2483
    36243 Niederaula
    Deutschland

Parse Time: 0.258s